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Khalid El Yaquine
An der Untertrave 84
23552 Lübeck

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Powerplate und Fitness

Powerplate und Funktionelle Fitness ist ein umfassendes Kraft- und Konditionstraining, welches auf funktionellen Übungen basiert, die permanent variieren und mit höherer Intensität durchgeführt werden. Ziel ist es, unsere Kunden zu einer ganzheitlichen und breit angelegten Fitness zu verhelfen.

Trainiert wird  Einzeln und in Mini kleinen Gruppen auf individueller Basis, immer unter Aufsicht von erfahrenen Personaltrainern.

Vibrations Fitness

Powerplate (Vibrations Fitness) ist ein Ganzkörper-Fitness. Über eine spezielle Beschleunigungstechnik werden Muskelreflexe in allen Körperzonen ausgelöst, die wesentlich intensiver sind als bei einem herkömmlich normalen Training. Durch die Vibration werden pro Minute bis zu 3000 Muskelkontraktionen und bis zu 97% der gesamten Muskulatur angesteuert.

 

Körpergewichtstraining

Der Ansatz, Bewegung statt einzelne Muskeln zu trainieren, hat auch dazu geführt wieder mehr über die natürlichen Bewegungen des Menschen nachzudenken. Training mit dem eignen Körpergewicht ist die älteste und natürlichste aller Trainingsformen und nach wie vor eine der effektivsten, um funktionelle Kraft zu entwickelten. Die meisten Menschen möchten einen athletischen Körper, der gesund, fest, schlank und im Alltagsleben kräftig ist.

 

Medizinball- Fitness

Medizinballtraining ist eines der besten Trainingstools für Ihre Schnellkraftentwicklung. Ob groß, ob klein – Training mit Medizinbällen ist nicht nur für jedermann geeignet, sondern garantiert einen hohen Spaßfaktor!

 

Sensomotorisches Fitness

Balance und Stabilität werden durch sensomotorisches Bewegung gefördert, das mit besonderen Trainingsgeräten wie instabilen Unterlagen oder dem Gymnastikball ausgeführt werden kann. Trainiert wird dabei das Zusammenspiel zwischen den Muskeln und dem zentralen Nervensystem. Je schneller dieser Informationsfluss funktioniert desto besser werden Balance und Stabilität im Körper.

 

High Body Cross

Zu Deutsch: High Body Cross . Viele Menschen wünschen sich weniger Fett und mehr Muskeln – und zwar zackig. Das HBC ist dafür das ideale Training Methode, da es aus Intervallen von kurzen aber intensiven Übungen besteht. Es ist die schnellste und effektivste Methode um das anvisierte Ziel zu erreichen. Schon nach achtwöchigem High Body Cross hat man einen großen Teil seines Bauchfettes verloren.

 

Aktives Dehnen

Sehnen und Muskeln werden oft nur einseitig belastet. Durch aktives Dehnen wirken Sie einem solchen Ungleichgewicht entgegen. Zur aktiven Regeneration und zum therapeutischen Trainings sind statische und postisometrische Übungen sehr wirkungsvoll. Stretching nach dem Training senkt die Druckkräfte auf die Gelenke und ist damit lokal und systematisch sehr wirkungsvoll. Beweglichkeitstraining ist für jedermann ein Muss.