Kontakt

Khalid El Yaquine
An der Untertrave 84
23552 Lübeck

fon: 0451 - 30 44 16 16
mobil: 0163 - 55 55 44 3
mail: fitness@get-active.de

Referenzen

Christian Keller

Weltklasse-Schwimmer und Moderator ZDF

„Das Coaching von Khalid hat mich als ehemaliger Schwimmweltmeister und Leistungssportler sehr begeistert. Durch seine sympathische und kompetente Art macht der Sport sehr viel Spaß und hat mich konditionsmäßig weiter gebracht!! Mit freundlicher Empfehlung“

Claudelle Deckert

Schauspielerin

„In meinem Beruf brauche ich viel Energie und ein gutes Erscheinungsbild. Deshalb ist mir eine Kombination aus Ausdauer und körperbewusstem Kraftfitness enorm wichtig. Viel Zeit für körperliche Fitness bleibt mir nicht, ich habe jedoch durch die Betreuung von  Khalid El Yaquine erfahren, dass ich mit kurzen aber effektiven Einheiten meinen Körper in Form halten kann.“

Sabine Kaack

Schauspielerin

„Damals war ich völlig untrainiert und von all meine Sport- und Fitnesstraining, hatte ich stark Rückenschmerzen, alle Versuche endeten regelmäßig im Frust. Dann lernte ich Khalid kennen-ein echter Glücksfall. Seine Methode überzeugte mich von Anfang an. Ob es um Bewegung während der Rückenprobleme ging oder um Fitness und Ausdauer, Khalid hat alles erfolgreich begleitet. Jede Einheit baut auf der vorhergehenden auf, ich habe keine Rückenprobleme mehr und ich bin fit wie noch nie für meine Arbeit“

Martin Semmelrogge

Schauspieler

„Danke für deine Freundschaft und deine Unterstützung. Für den besten Fitness Expert der Welt, Khalid in Furture Sport Center auf der Kö in Düsseldorf: Danke, dass du mich auf Vordermann gebracht hast. Zwölf Kilo weniger Ballast sind nicht schlecht für ein Jahr.“ (2004)

Dieter Blum

Promi Fotograf

„Endlich habe ich mal Sportexperten, der weiß, auf was es ankommt: dehnen, dehnen, dehnen. Ich sah es bei meinen unzähligen fotografischen Meetings und Shootings mit den grandiosen Tänzern weltweit und dann noch speziell beim Stuttgarter Ballett und beim Staatsballett Berlin (siehe auch meine website: www.dieter-blum.com) und erst jetzt, durch Khalid, wird mir klar, was ich bisher versäumte. Und er leitet mich so an, daß ich es auch als Laie zuhause umsetzen kann: das ist wahre Meisterschaft! Danke.“

Hansi Hinterseer

Sänger & ehemaliger Profi-Skifahrer

 

 

Thomas Allofs

Profi - Fußballspieler 1. Bndesliga 

Deutscher Nationalspieler

 

Super -Fitnessmanager mit kompetenter Art

Anne Poleska

Weltkasse-Schwimmerin 

Torsten May

Boxweltmeister & Olympiasieger

 

 

Profi Fußballer  1.- Bundesliga

Deutsche Nationalspieler

 

Dr. med. Guido Pannier

Facharzt für Neurochirurgie mit Schwerpunkt auf der Wirbelsäulenchirurgie

Dank Khalid bin ich körperlich wieder fit geworden. Seine Art ist anspruchsvoll und abwechslungsreich.

Besonders gut gefällt mir, dass Khalid immer auf die korrekte Ausführung der Übungen achtet und dabei auf Feinheiten Wert legt. Seine Betreuung ist deshalb aus meiner Sicht medizinisch wertvoll und vor allem rückengerecht.

Ich bin sehr zufrieden und würde meinen Patienten genau dieses  empfehlen.

Dr. Med. Lars Nemnich

Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Die Beratung und Betreuung von Khalid ist perfekt auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst. Dabei geht es nicht allein um körperliche Fitness, sondern auch um das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Der perfekte Ausgleich zu meinem stressigen Job.

Schon lange habe ich mich nicht mehr so wohl in meinem Körper gefühlt!

Danke Khalid

Lukas Sandmann

Motocross Profi

Bei einem schweren Motorradunfall habe ich mir beide Füße stark zertrümmert und die Ärzte sagten mir, dass ich nie wieder laufen, hüpfen oder Motorrad fahren kann. Das machte mich natürlich sehr traurig.

Bis ich zu Khalid kam, gab es auch immer nur kleine Fortschritte und Erfolge, doch durch das gezielte und individuelle Beratung bei Khalid gab es immer mehr und auch schnellere Fortschritte und Erfolge. Dadurch bin ich heute in der Lage wieder zu laufen, zu hüpfen und auch Motorrad zu fahren.

Darüber bin ich sehr glücklich und kann   von Khalid nur weiterempfehlen.

Marietta Hügelmann

Informationsmanagerin Deutsche Telekom

Bevor ich Khalid getroffen und sein Konzept genossen habe, dachte ich, dass ich mich mit bestimmten Alterserscheinungen abfinden müsste.

Mein Job lässt mir nicht viel Zeit zur Bewegung und ich bin öfters auf Dienstreise. Aber sein Konzept ist so variabel und effektiv, dass ich heute fitter bin als vor zehn Jahren.

Und es macht so viel Spaß mit ihm.

Urte  Willrodt

Sachbearbeiterin im Gesundheitswesen
Hobby-Musikerin

Nach einem schlimmen Sturz auf meine Schulter lebte ich sechs Jahre lang mit unglaublichen Schmerzen und starken Bewegungseinschränkungen. Normale Tätigkeiten wie Autofahren, Essen mit Messer und Gabel, Ankleiden oder Ausüben meiner Hobbys wie Gitarrespielen und Schwimmen waren nur noch erschwert oder zum Teil gar nicht mehr möglich. Unterschiedlichste Behandlungen und Therapien sowie eine operation brachten nicht die erhoffte Besserung. Ein erneuerter OP-Termin stand bereits fest. 

Dann kam ich zu Khalid und unglaublich schnell verbesserte sich durch eine komplette Ernährungsumstellung und ein gezieltes Übung für mein Zustand. Der Erfolg war kaum zu glauben!

Khalid, natürlich ist es dein Job, Menschen dahin zu bringen, körperlich fit zu sein. Du hast allerdings die ganz besondere Gabe, den einzelnen Menschen in seiner Eigenart und mit seinen speziellen Problemen ganzheitlich zu verstehen und auf den Weg zu bringen. Du bist ein toller Fitness Guide, aber besonders auch ein wirklich großartiger Mensch!

Für deine Begleitung bis hierher tausendfach "Dankeschön!". Ich freue mich sehr auf den weiteren gemeinsamen Weg!

Marlen de Pascale

Inhaberin  und Geschäftsführerin des ambulanten Pflegedienstes 

4 Ärzte wollten meinen Bandscheiben-vorfall operieren. Aber dank Khalid ist eine OP nicht nötig. Es ist zwar deutlich anstrengender als eine OP, aber ich fühle mich einfach nur großartig und habe keine Beschwerden mehr!

Dank Khalids Training gehören Schmerzen, vor allem in den Schultern und im Rücken, der Vergangenheit an.
Gesundheitlich geht es uns so gut wie nie, Medikamente konnten stark reduziert werden und ein paar Kilos sind auch verloren gegangen.